Besuch bei der AUA

Der jährliche Ausflug von Frau in der Wirtschaft Gänserndorf führte die Unternehmerinnen unter der Leitung der Bezirksvertreterin Dagmar Förster am 07. März 2013 zu Austrian Airlines.
Mit der Hilfe von Frau Birgit Streibel (www.styleimpuls.at) wurden die Werftführung und die Trainingscenter-Führung organisiert.
Bei der Werftführung wurde die Austrian Basis und die Hangar besucht.
Außerdem erhielt man einen Einblick in die Wartung der Flugzeuge der Austrian Airlines. Ein ganz besonderes Erlebnis war dann der Besuch des Cockpits einer Fokker 70. Danach gab es noch eine Führung durch das Trainingscenter der AUA. Dort wurde uns eine Übersicht über die Trainings- und Schulungsmaßnahme der Flugbegleiter und Piloten gegeben. Das gemütliche Ende dieses Ausfluges war ein Besuch beim Heurigenbetrieb Jahner in Wildungsmauer, der uns mit ausgezeichneten Speisen verwöhnte.
Die Exkursion war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft.
Die nächste Veranstaltung von Frau in der Wirtschaft Gänserndorf wird das Unternehmerinnenfrühstück am 16. April in der Bezirksstelle sein. Dort wird ein Impulsvortrag von Mag.ª Monika Herbstrith zum Thema „Freudvoll Unternehmerin sein – gutes Image braucht Selbst-Bewusstsein“ stattfinden. (Text: www.wirtschaftsbund.at)

   

FiW Bezirksvertreterin Dagmar Förster im Kreise der teilnehmenden Unternehmerinnen.

Foto: Soos

zurück