Impulsworkshop in der HAK Gänserndorf, Sep. 2010

Insgesamt 44 SchülerInnen der HAK Gänserndorf nahmen am Impulsworkshop „Style imPULS“ teil.
Gewinnende Persönlichkeitspräsentation und Steigern des berühmten ersten Eindrucks standen im Mittelpunkt des kreativen Workshops.
Persönlichkeitstrainerin und Style-Expertin Birgit Streibel: “Mein Bestreben ist,  jungen Berufseinsteigern Rückenwind für ihren Karrierestart zu geben.“
Hilfreiche Tipps in puncto Kleidung als Erfolgsfaktor und sicher im Auftritt bei Prüfungen und Vorstellungsgesprächen rundeten diesen Workshop ab. „Es war sehr interessant und ich kann mir viele Anregungen fürs Berufsleben mitnehmen!“, so eine Teilnehmerin.
Mag. Elke Hollander organisierte diese Veranstaltungsreihe und Herr Dir. Mag. Gerhard Antl zeigte sich von den engagierten Teilnehmern begeistert.

 

 

zurück